Wo ist Piet??

Tja….. Wo ist Piet?

Bzw. wo sind wir gerade auf Tour? Hier könnt ihr mitverfolgen wo ich/wir uns gerade herumtreiben.
In der Kartenansicht seht ihr die Positionen und Nachrichten der letzten Tage.
Links, in der Tabelle, sind alle Meldungen nochmals aufgelistet.
:

8 Gedanken zu „Wo ist Piet??

  1. Steffi K.

    Hallo Piet!
    Nach Deiner Empfehlung Deine Reiseberichte verfolgen zu können lese ich nun jeden Tag gespannt was Du erlebst und wo Du gerade bist. Ich erfreue mich an Deinem Humor und schmunzel jedes mal in mich hinein. Ich beneide Dich sehr um Deine Erlebnisse und hoffe noch viel lesen zu dürfen.
    Dürfte heute meinen ersten Arbeitstag erleben, alles wie immer!
    Bleib gesund und viel Spaß noch.
    LG Steffi K.

    1. Piet Beitragsautor

      Hallo Steffi,
      Gratulation und Beileid, zum ersten Arbeitstag.
      Ich bummel heute durch die schöne Altstadt von Riga.
      Im Moment sitze ich in einem Cafe auf dem Marktplatz und genieße Latte Machiato und einen unheimlich leckeren Trüffel Kuchen mit Eis.
      Muss auch mal sein!

  2. Gerd Tischendorf

    Hallo Brucki mein Bester. Lese jeden Tag deine Reiseberichte und finde mich dort irgendwie wieder. Kenne ja die Gegend auch bestens. Es ist eine herrliche Tour,bei der ich dir viel Spaß und gutes Wetter wünsche.

    Grüße Gerd!

    1. Piet Beitragsautor

      Gerd, mein bester.
      Danke fürd deine Grüße.
      Ja, ist wirklich toll hier. Bin schon gespannt auf das kommende.
      Allerdings kommt jetzt erst mal Regen. Die weniger schöne Seite am Motorrad fahren .
      Aber das wirst du ja auch noch kennenlernen.
      Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim Mopped fahren lernen.
      Liebe Grüße
      Piet

  3. Piet Beitragsautor

    Hallo Martin,
    Ich werde das beste daraus machen und habe(jetzt schon) bestimmt eine Menge Spaß. Vielen dank für die guten Wünsche. Hier (noch?) tolles Wetter.
    Liebe Grüße
    Piet

  4. martin

    hi piet,
    wir freuen uns, das du los bist, genieße das sehen und vor allem komme gesund wieder.
    hier teils regen teils sonne und nur verrückte der klinikleitung…..

    liebe grüße
    martin

  5. Pingback: SPOT- mehr Sicherheit auf Tour | Bergsuechtig auf Transalp

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.