Archiv für den Monat: Juli 2015

Veranstaltung: Mit der Honda Transalp durchs Baltikum (28. Juli 2015 – 20.00 Uhr)

Di., 28. Juli 2015 – 20.00 Uhr (Eintritt 3,00 EUR)

Mit der Honda Transalp durchs Baltikum – Motorradreisen im Nordosten Europas

Berlin  •  Polen  •  Litauen  •  Lettland  •  Estland und zurück

Nach gründlicher Vorbereitung ging es los – die Rundreise durchs Baltikum startete in Berlin. Zuerst immer an der Ostseeküste entlang bis an die obere Grenze von Estland und bis zum Peipussee. Zurück ging es dann durchs Landesinnere der Baltikstaaten, wenn möglich immer etwas abseits der großen vielbefahrenen Straßen. Nach 14 Tagen, fast 5000 gefahrenen Kilometern und um viele spannende Erfahrungen reicher kam Piet Bruckmann wieder zurück nach Berlin und wäre doch noch viel lieber länger unterwegs gewesen.

Multimedia Vortrag von Piet Bruckmann mit Bildern der Reise On- und Offroad. Anschließend Gesprächsrunde mit der Möglichkeit Informationen zu Motorradreisen – vor allem in Osteuropa – auszutauschen.
 

Um  Anmeldung in der Buchhandlung Schropp wird gebeten!

Piet Bruckmann: 46 Jahre. Passionierter Motorradfahrer und -reisender, hat solo viele kurze und lange Touren in Europa unternommen. Ihn zieht und zog es dabei vor allem in die ehemaligen Ostblockländer.  Mit seiner Honda Transalp Reiseenduro begibt er sich dabei auch gern mal abseits der Piste und in den Offroad-bereich.