Vorbereitungen Balkantour 2013

Nachdem ich nun im letzten Jahr erfolgreich meine Baltikumtour geschafft habe und in 14 Tagen 5000 km zurücklegen konnte, plane ich für den August diesen Jahres eine Tour auf den Balkan.

Die momentane grobe Planung habe ich schon mal angefangen. Ca. 4500 km sind es derzeit und ich habe ganze drei Wochen Zeit für die Tour.

Hier schon mal der Zwischenstand für die Planung.

Hinweise und Tipps sind mir sehr willkommen. Auch wenn ich nicht überall hinfahren kann, würde ich mich über Hinweise auf besonders schöne Orte und Strecken sehr freuen.

Zwar bin ich definitiv nicht sehr erfahren im Offroadbereich, würde aber auf jeden Fall auch gern die eine oder andere Schotter- bzw. unbefestigte Strasse fahren. Vor allem in Albanien, Mazedonien etc., etc..

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.